Kita-Neustadt

Kinderbetreuung seit 1862

Kategorie: Allgemein (Seite 1 von 3)

1000 Dank …

… an alle fleißigen Helfer!

Der Herbstarbeitseinsatz war sehr erfolgreich mit vielen tollen Ergebnissen.

 

Am 25. und 26. Oktober ist Herbsteinsatz!

Die Liste der anstehenden Arbeiten steht. Bitte tragt euch im Krippen- oder Kindergartengebäude ein.

Wir freuen uns auf eure tatkräftige Unterstützung und ein gemeinsames Grillen am Samstag!

Ri-Ra-Rutsch ist erfolgreich gestartet!

Durch viele großartige Unterstützer haben wir über die Crowdfundinggelder und Stimmzettel im diesjährigen Sparkassenförderwettbewerb den 3. Platz belegt und wurden zusätzlich mit 2.000 Euro prämiert.

Die Finanzierung unserer neuen Rutsche ist damit gesichert und wir gehen in die Umsetzung.

Ein Projektteam ist gebildet. WEITERE MITSTREITER SIND WILLKOMMEN.

Wir brauchen weiterhin eure Unterstützung und Ideen, zusätzliches Material, entsprechendes Werkzeug und jede Menge Manpower. ZUR BETEILIGUNG AM PROJEKT BITTE EINFACH IN DER KITA MELDEN!

Bringt Kinderherzen zum Lachen!

Werdet Teil unseres Crowdfunding-Projektes auf https://www.99funken.de/ri-ra-rutsch vom 1. Juni bis 15. August.

Weiterlesen

Grandios!

Viele fleißige Hände haben am vergangenen Freitag im Frühjahrselterneinsatz angepackt und am Samstag unermüdlich die begonnenen Projekte vollendet.

Herzlichen Dank!

Weitere Helfer haben die erste HOFKULTUR der Neustadt mit einem wunderschönen Empfang vorbereitet.

Ich danke unserem engagierten Team, allen beteiligten Familien, Steffi vom SuppenGRÜN und Sifu Ingo Pontow

für die tatkräftige Unterstützung und den tollen sehr gelungenen Nachmittag!

HOFKULTUR

Wir feiern mit … am Samstag von 14 bis 18 Uhr ist unser Hof offen.

Es gibt Kinderschminken, Murmelbilder, Hüpftiere und andere Bewegungsspiele für die Kinder.

Um 15, 16 und 17 Uhr finden Führungen für Interessierte durch das Kindergartengebäude statt und für das leibliche Wohl sorgen wir mit veganem Frühlings-Kokos-Curry und einem ebenfalls veganem Rote Linsentopf. Für kleine Leckermäulchen gibt es Kuchen von unseren Eltern gebacken sowie Kakao und Frucht-Punsch.

Wir freuen uns auf viele Besucher und viele fleißige Mitwirkende.

Danke Schön

Die Kinder und ErzieherInnen des Kindergartens bedanken sich riesig bei den Eltern, die durch eine Spende den Theaterbesuch „Hase & Igel“ ermöglicht haben.

Vielen lieben Dank

Achtung Kunden der stadtwerke|WISMAR …

Wir haben uns beworben bei

und bitten um EURE FÖRDERHERZEN für unser Projekt „Neugestaltung Rutschenhügel“ unter https://www.foerderherzen-wismar.de/.

Vom 31.1. bis 30.4. könnt ihr für uns voten. Bitte gern auch Familie und Freunde informieren.

Vielen Dank.

Der Frühling steht vor der Tür und somit auch wieder unser Frühlings-Kinderflohmarkt!

Am 6. April von 9 bis 13 Uhr bieten Eltern ihre Keller- und Dachbodenschätze feil und natürlich gibt es wieder Kinderschminken und den großen Kuchenbasar. Vom Erlös des Kuchenbasars bekommen unsere Kita-Kinder neue schöne Spielsachen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Wer einen Stand anmelden möchte, wendet sich bitte an
flohmarkt@kita-neustadt.de

Laterne, Laterne, …

Es war so schön auf dem Laternen- und dem St. Martins-Fest.

Ein herzliches Dankeschön an das Team und an die Eltern, die diese gelungenen Abende ermöglicht haben.

Ältere Beiträge

© 2019 Kita-Neustadt

Theme von Anders NorénHoch ↑